Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   alotomE-Mail08.02.2015 - 12:44
Hallo,

wo steht denn der G 75 AS ??

#9   maximilianHomepage27.03.2012 - 21:54
Ich muss sagen, einfach tolle Güldner, besonders der G50 Wir haben einen G25, wird auch im Wald eingesetzt.
Gruß Maximilian

#8   Martin KraftE-MailHomepage03.02.2012 - 20:35
Hallo,

sehr schöne Güldner! -Wir haben selbst einen G35 und einen G 35AS.

Am letzten Aprilwochenende findet in 34537 Bad Wildungen/Odershausen ein Güldner-Treffen statt. Wir freuen uns über jeden Teilnehme oder Gast, andere Marken sind auch willkommen. Infos könnt ihr von der Homepage entnehmen oder einfach per Mail anfragen. Würde mich freuen, wenn Ihr ein bisschen Propaganda macht...

Gruß Martin Kraft

#7   Jürgen KerpE-MailHomepage08.09.2011 - 11:48
Hallo , schöne Seite . Nur weiter so .
Gruß Jürgen

#6   Peer AnselmE-MailHomepage23.04.2011 - 20:33
Hallo
Warum wollen sie den schönsten ihrer Schlepper verkaufen?
Gruß Anselm

#5   Burkhalter WilliE-Mail19.04.2011 - 21:26
Hallo
Das sind tolle Güldnertraktoren!
Ich bin ein grosser Güldnerfan in der Schweiz und besitze
auch ein paar aus der G-Reihe!
Warum ist der G 50 AS zum verkauf im ebay?
So was tolles verkauft man doch nicht!
Aus welcher Region kommen Sie?
Alles Gute für die kommenden Ostertage
Mit freundlichen Grüssen
Willi Burkhalter
aus der Schweiz
0041 79 331 98 01

#4   Julia BaranowskyE-Mail17.04.2011 - 22:08
das sind sehr tolle schlepper, die sicherlich nicht nur super zur holzbearbeitung geeignet sind, sondern auch als hochzeitskutsche
KOMPLIMENT

#3   Wiesmeier MichaelE-Mail17.04.2011 - 20:44
Hallo
tolle Güldner habe auch 2 Güldner einen G25 und einen G45AS ich möchte mal fragen welche Bereifung hatt denn euer G35A hinten draufFelgengröße / Reifengröße ? meine frage deshalb da es mir persöhnlich ganz gut gefällt wenn die Reifen nicht soviel überstehen bzw.nicht soviel Platz zw.Reifen und Kotflügel ist.
MfG
M.Wiesmeier jun. Astheim / Hess.

#2   Markus WeberE-MailHomepage13.03.2011 - 11:03
Halo,
sicherlich würden sich Schlepper-Fans über einige technische Besonderheiten eurer Fahrzeuge freuen. Oder Einzelheiten über das Holzen, oder ein Filmchen über irgend ein Thema mit Güldner-Schleppern.
Mit vielen Diesel-Grüssen, Markus

#1   alotomE-Mail23.02.2011 - 21:20
Hallo,
Endlich eine gelungene Güldner Seite

SUPER!

1
(10 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!